Alle zwei Jahre ist es so weit – Neuburg verwandelt sich zurück in Zeiten der  Renaissance. Die obere Altstadt wird schon Wochen vorher Stück für Stück umgebaut, es werden Hütten aufgestellt, Zelte aufgeschlagen und der Marstallhof wird in einen mittelalterlichen Turnierplatz verwandelt. Viele Neuburger sind ehrenamtlich tätig und machen das Schloßfest zu dem, was es heute ist. Die aufwendigen Gewänder werden stolz getragen und dem breiten Publikum präsentiert. Ich bin seit Jahren mit meiner Kamera auf dem Schloßfest unterwegs und so sind schon etliche Aufnahmen entstanden, welche ich jetzt in meinem Online Shop anbiete. Anbei ein paar Fotos aus meinem Archiv. Wenn ihr ein Shooting im Schloßfestgewand möchtet, meldet euch z. B. per Mail. Ich freue mich auf tolle Shootings.

Foto Onlineshop

schlossfest_fomatt_fotografie_neuburg_donau_renaissance_stadtwache_alois_verkehrsverein_mittelalter_schwerter_trommeln_feuershow_spectaculum_de_diabolico_steckenreitertanz_steckenreiter_1schlossfest_fomatt_fotografie_neuburg_donau_renaissance_stadtwache_alois_verkehrsverein_mittelalter_schwerter_trommeln_feuershow_spectaculum_de_diabolico_steckenreitertanz_steckenreiter_hofnarr_2 schlossfest_fomatt_fotografie_neuburg_donau_renaissance_stadtwache_alois_verkehrsverein_mittelalter_schwerter_trommeln_feuershow_spectaculum_de_diabolico_steckenreitertanz_steckenreiter_hofnarr_1schlossfest_fomatt_fotografie_neuburg_donau_renaissance_stadtwache_alois_verkehrsverein_mittelalter_schwerter_trommeln_feuershow_spectaculum_de_diabolico_2 schlossfest_fomatt_fotografie_neuburg_donau_renaissance_stadtwache_alois_verkehrsverein_mittelalter_schwerter_trommeln_feuershow_spectaculum_de_diabolico_1

Free WordPress Themes, Free Android Games