Die letzet Woche hatten wir in Neuburg noch wüstenähnliche Verhältnisse, zumindest zeigte das Thermometer täglich über 30°C teilweise sogar knapp 40°C. In den Abendstunden kurz vor Sonnenuntergang wurde es allmählich erträglicher und so traf ich das bezaubernde Pärchen Susanna und Manuel für Pärchen Fotos. Wir hatten riesig Spaß beim Fotografieren und nutzten die Sonnenstrahlen, welche herrlich über die Heide ähnliche Landschaft strahlten. Aber auch nachdem die Sonne verschwunden war machten wir noch ein paar Fotos mit Blitzlicht.

 

paerchen_fotograf_neuburg_joerg_mattick_paerchenshooting_people_peoplefotograf_neuburg_an_der_donau_shooting3 paerchen_fotograf_neuburg_joerg_mattick_paerchenshooting_people_peoplefotograf_neuburg_an_der_donau_shooting4paerchen_fotograf_neuburg_joerg_mattick_paerchenshooting_people_peoplefotograf_neuburg_an_der_donau_shooting5

paerchen_fotograf_neuburg_joerg_mattick_paerchenshooting_people_peoplefotograf_neuburg_an_der_donau_shooting2paerchen_fotograf_neuburg_joerg_mattick_paerchenshooting_people_peoplefotograf_neuburg_an_der_donau_shooting

Free WordPress Themes, Free Android Games