Jörg Mattick

Fotograf

Leidenschaft: Fotografie.

Mein Name ist Jörg Mattick, ich bin Fotograf aus Neuburg an der Donau.

Schon seit Jahren ist die Fotografie meine Leidenschaft und ich bin stolz darauf, meine Leidenschaft zum Beruf machen zu können.

Die Antwort auf die Frage, warum ich fotografiere? Ganz klar: „Weil es mir Spaß macht!“.

Und genau diesen Spaß möchte ich euch auch bei meinen Shootings spüren lassen: ich nehme die Dinge immer locker und sehe sie nicht so eng. Dadurch gibt man sich offener und vertrauter, was ein wichtiger Baustein für gute Fotos ist.

Emotionen, Eindrücke und Menschen – das sind die drei Eckpunkte, die Fotografie für mich ausmachen. Immer wieder spannende, neue Charaktere kennen lernen und Erinnerungen in den eigenen, kleinen Geschichtsbüchern verewigen – das fasziniert mich an der Fotografie am meisten.

Menschen zu fotografieren ist eine der schwierigsten Disziplinen, denn jeder Mensch ist anders – aber alle zeigen ihre Emotionen spätestens dann, wenn sie die Fotos zum ersten Mal sehen. Daher gehe ich bei Shootings immer auf eure Wünsche und Erwartungen ein, um ein perfektes Bild umzusetzen – für euch und für mich.

Hochzeiten haben es mir besonders angetan: sie sind individuell, emotional und immer wieder voller Spontanitäten, Überraschungen und wertvoller Momente.

Es liegt mir am Herzen, die einzigartigen Momente in eurem Leben in zeitlosen Bildern einzufangen, daher nehme ich mir für jedes Shooting ausreichend Zeit. Eine vertrauensvolle Atmosphäre und ein freundschaftlicher Umgang beim Fotoshooting sind mir besonders wichtig.

Nebenbei bin ich freiberuflich für den Donaukurier unterwegs und bereichere deren Artikel mit meinen Fotos.

Seht euch meine Bilder an und macht euch einen Eindruck von meinen Arbeiten, nehmt Kontakt zu mir auf und ich melde mich umgehend bei dir. Wir finden in einem unverbindlichen Gespräch eine kreative Lösung für dein Shooting.

Ich bedanke mir für das Lesen und freue mich auf eure Nachrichten,

Jörg.

Free WordPress Themes, Free Android Games